Schulinterne Bildungsmesse

logo„Matura – was nun?“ Diese und andere Fragen wurden den Schüler/innen der 7./8. Klasse des Borg Murau sowie Schüler/innen der HLW am 14.2.2018 bei einer schulinternen Bildungsmesse beantwortet. Viele wichtige Vertreter einzelner Bildungseinrichtungen, im Speziellen der Steiermark und Kärnten, waren bei der Veranstaltung vertreten. Insgesamt nahmen rund 150 Schüler/innen an der Messe teil und hatten 2,5 Stunden Zeit, sich über weitere Ausbildungsmöglichkeiten nach der Matura zu informieren.

Folgende Institutionen waren vertreten: KF Uni Graz, TU Graz, Campus 02, FH Joanneum, FH Kärnten, Alpen Adria Universität Kärnten, Pädagogische Hochschule Graz, FH Niederösterreich, ÖH Graz, Montanuniversität Leoben sowie die Tourismusschule Semmering. Sowohl die interessierten Schüler/innen als auch die Repräsentanten der einzelnen Bildungseinrichtungen waren mit dem Verlauf der Veranstaltung sehr zufrieden und freuen sich auf eine Wiederholung der Messe im nächsten Schuljahr. 

Suche

Kontaktadresse

Bundesoberstufenrealgymnasium Murau
Grössingstraße 7
8850 Murau

office@borgmurau.at
Tel: 05-0248-037
Fax: 05-0248-037-999
SKZ: 614016

Benutzer login

BORG Murau, Grössingstraße 7, A-8850 Murau