„Sei du selbst!“ – Maturantenverabschiedung 2018

In feierlichem Rahmen fand am 22. Juni in der Aula unserer Schule die Überreichung der Reifeprüfungszeugnisse statt. Neben den Eltern und Angehörigen der Maturanten konnte Direktor Mag. Manfred Regner auch die Vorsitzende des Elternvereins Dr. Elisabeth Gerhart sowie Vertreter aus Politik und Wirtschaft willkommen heißen. Musikalisch umrahmt wurde die Feier in bewährter Weise von den Maturanten des Musikzweiges.

Dr. Peter Panitschek, Mag. Waltraud Haingartner und Mag. Franz Kastenhofer als Klassenvorstände der (nunmehr ehemaligen) 8. Klassen überreichten die Reifeprüfungszeugnisse und gratulierten zu Zusatzqualifikationen wie Fit-Instruktur- bzw. Schilehrerausbildung. Besonders erfreulich: Acht Maturanten schlossen die Reifeprüfung mit ausgezeichnetem, sieben mit gutem Erfolg ab.

Als Vorsitzender der diesjährigen Matura gab Mag. Wilhelm Pichler, Direktor des Abteigymnasiums Seckau, in seiner Festrede den erfolgreichen Absolventen die Worte Oscar Wildes mit auf ihren weiteren Lebensweg: "Sei du selbst! Alle anderen gibt es schon."

Hier geht´s zur Bildergalerie...

 

 

Suche

Kontaktadresse

Bundesoberstufenrealgymnasium Murau
Grössingstraße 7
8850 Murau

office@borgmurau.at
Tel: 05-0248-037
Fax: 05-0248-037-999
SKZ: 614016

Benutzer login

BORG Murau, Grössingstraße 7, A-8850 Murau