IMG 1839

Top motiviert - top platziert beim Bezirks-Crosslauf in Zeltweg

Motivation x Leistung = Erfolg!

Diese Formel beherzten neun Sportschülerinnen und Sportschüler der 5. Klasse, die beim Laufwettbewerb “Running School” am 2.10. 2018, in Zeltweg, teilnahmen. Sowohl im Einzel- als auch in der Mannschaftswertung können sich ihre Top-Platzierungen sehen lassen.

Bereits bei der Hinfahrt ließ die gute Stimmung im Kleinbus erahnen, dass die Schüler/innen beim Bezirks-Crosslauf vorne mitlaufen würden.

Hanna Galler, Sebastian Eder und Lore Teugels konnten ganz klar das Rennen in ihrer Altersklasse für sich entscheiden. Alle Drei ließen die Konkurrent/innen hinter sich und durften sich über den sensationellen 1. Platz freuen. Ebenfalls stolz auf ihre Laufleistung im Einzelbewerb kann Anna Schöttel sein. Sie sicherte sich mit einem starken Finish, angefeuert und gepusht von ihren Mitschülern, den 3. Platz.

Mannschaftlich ausgezeichnet zeigten sich Lore Teugels, Anna Schöttel und Csordas Dora, die mit ihrer starken Leistung den 1. Platz erreichten. Annähernd mannschaftlich stark waren Hanna Galler, Anja Rieber und Lisa Kotnik, die den 2. Platz für sich verbuchen konnten. Wir gratulieren allen Sportlerinnen und Sportlern recht herzlich zu ihren Top-Platzierungen.

Zur Fotogalerie ...

Suche

Kontaktadresse

Bundesoberstufenrealgymnasium Murau
Grössingstraße 7
8850 Murau

office@borgmurau.at
Tel: 05-0248-037
Fax: 05-0248-037-999
SKZ: 614016

Benutzer login

BORG Murau, Grössingstraße 7, A-8850 Murau