Elternverein

 

Der Elternverein des BORG Murau versteht sich als Bindeglied zwischen Eltern und Schule und nimmt diese Aufgabe auch durch die Mitarbeit im Schulgemeinschaftsausschuss wahr.
Bei Problemsituationen zwischen Eltern und Schule werden wir versuchen vermittelnd tätig zu werden.

Der Mitgliedbeitrag für den Elternverein beträgt auch in diesem Jahr € 13,00. Dieser Betrag kommt der Schule für den Ankauf von Lehrmitteln bzw. zur Unterstützung von schulischen Veranstaltungen und somit wiederum unseren Kindern zugute. So konnten wir im Vorjahr unter anderem die Auslandsaufenthalte der 8. Klassen, die Fußballer und auch die Teilnehmer am Erste Hilfe Wettbewerb unterstützen. Bänke für die Außenanlage der Schule konnten angefertigt werden, die Tische werden in diesem Jahr folgen.

Liebe Eltern, werden auch Sie durch die Einzahlung dieses Beitrags Mitglied im Elternverein des BORG Murau! Wir würden uns darüber hinaus auch über jegliche Unterstützung und Mitarbeit freuen.

Vorstand

  • Dr. Elisabeth Gerhart, Obfrau
    8852 Stolzalpe 77
    Tel: 0664/1112269
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!              
  • Ulrich Gridl, Stellvertreter
  • Mag. Gerhard Diechler, Kassier
  • Heidemarie Skrinjar, Kassier Stv.

  • Roswitha Petzner, Schriftführer

  • Monika Siebenhofer, Schriftführer Stv.

Suche

Kontaktadresse

Bundesoberstufenrealgymnasium Murau
Grössingstraße 7
8850 Murau

office@borgmurau.at
Tel: 05-0248-037
Fax: 05-0248-037-999
SKZ: 614016

Benutzer login

BORG Murau, Grössingstraße 7, A-8850 Murau