Raftingtour der 5B

Am Dienstag, dem 7. Juli fand für die Schüler/Innen der 5B Klasse eine besondere Abschlussveranstaltung – eine geführte Raftingtour - statt.

Bei Kaiserwetter und unter der Führung zweier erfahrener Guides wurde die Strecke von Madling bis Stadl/Mur mit großer Begeisterung und vollem Einsatz souverän bewältigt.

Der eine oder andere Sprung ins kühle Nass sorgte für eine erfrischende Abkühlung. Die beeindruckende Schönheit der Natur, sowie das tolle Erlebnis, die Mur mit einem sicheren Raftingboot zu befahren, wird uns noch lange in schöner Erinnerung bleiben. Mit dabei bei der gelungenen Veranstaltung waren: Mag. Günther Tragner, Mag. Magda Kovach und Mag. Waltraud Haingartner.

Zur Bildergalerie ...

Suche

Kontaktadresse

Bundesoberstufenrealgymnasium Murau
Grössingstraße 7
8850 Murau

office@borgmurau.at
Tel: 05-0248-037
Fax: 05-0248-037-999
SKZ: 614016

nächste Termine

Benutzer login

BORG Murau, Grössingstraße 7, A-8850 Murau
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.