Erste-Hilfe-Landesbewerb 2015 in Radkersburg

Ausgezeichneter 4. Platz für unser Team

Das BORG-Team (Resch Johanna, Wagner Christina, Grasser Roland, Köll Hubert, alle 7A) mit David Richter (7A) als Mannschaftsführer konnte sich bei seinem zweiten Antreten in der Kategorie Gold gegenüber dem Vorjahr noch steigern und erreichte den ausgezeichneten, aber undankbaren vierten Platz.

Der Sieg im Überraschungswettbewerb, an dem auch das Ersatzmitglied Irina Teufel teilnehmen durfte, ging dann aber ganz klar an unsere Mannschaft.

 

 

Suche

Kontaktadresse

Bundesoberstufenrealgymnasium Murau
Grössingstraße 7
8850 Murau

office@borgmurau.at
Tel: 05-0248-037
Fax: 05-0248-037-999
SKZ: 614016

nächste Termine

Benutzer login

BORG Murau, Grössingstraße 7, A-8850 Murau
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.