Fußball Landesmeisterschaften

Hervorragender  4. Platz bei der Landesmeisterschaft Fußball Oberstufe

Unsere Schulauswahl konnte bei den sehr gut besetzten Landesmeisterschaften wieder die Finalrunde in Hartberg erreichen.

In der Qualifikationsrunde in Leoben konnte die HTL Leoben und das Seebacher Gymnasium aus Graz besiegt werden. Im Semifinale gegen den späteren Landesmeister BORG Hartberg haben wir nach harten Kampf klar verloren und auch im kleinen Finale war gegen die HTL Kaindorf nichts mehr zu holen und so blieb unserer Mannschaft der 4.Platz.  Ein tolles Erlebnis war für unsere Spieler die Möglichkeit einmal in einem richtigen Bundesligastadion spielen zu dürfen!

 

 

Die erfolgreichen Spieler unserer Schulmannschaft mit den Betreuern Prof. Kris Teugels und Prof. Günther Tragner

Suche

Kontaktadresse

Bundesoberstufenrealgymnasium Murau
Grössingstraße 7
8850 Murau

office@borgmurau.at
Tel: 05-0248-037
Fax: 05-0248-037-999
SKZ: 614016

nächste Termine

Benutzer login

BORG Murau, Grössingstraße 7, A-8850 Murau
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.