4. Platz bei den Fußball Landesmeisterschaftenstart22

 Die Fußballer des BORG Murau erreichten nach einer makellosen Vorrunde (zwei Siege und ein Torverhältnis von 11:0) das Finale der Fußball Landesmeisterschaften in Hartberg. Erst im Halbfinale war gegen den späteren Landesmeister BG Hartberg Endstation.

 

 

Das Spiel um den dritten Platz wurde im Bundesligastadion des TSV Hartberg ausgetragen und ging ganz knapp gegen das BORG Köflach mit 0:1 verloren.

 

neu2

neu1

Suche

Kontaktadresse

Bundesoberstufenrealgymnasium Murau
Grössingstraße 7
8850 Murau

office@borgmurau.at
Tel: 05-0248-037
Fax: 05-0248-037-999
SKZ: 614016

Benutzer login

BORG Murau, Grössingstraße 7, A-8850 Murau
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok