7B präsentiert ersten Gedichtband

Mit großer Freude dürfen wir das von uns verfasste und gestaltete Buch „Liebe im Dezember: 24 Gedichte bis Weihnachten“ präsentieren, das seit 15.11. auf dem Markt ist. Das Buch ist für Groß und Klein ein schöner Countdown bis Weihnachten. Jede:r aus unserer Klasse hat ein eigenes Gedicht zum Thema Liebe geschrieben, einige Gedichte entstanden in Kleingruppen und ein Werk haben wir mit Hilfe von ChatGPT verfasst. Es war eine schöne Erfahrung, ein eigenes Buch zu schreiben und zu gestalten. Wir hatten eine tolle Zeit während der gemeinsamen Arbeit in der Klasse und danken unserer Deutschlehrerin, Fr. Prof. Meyer, uns so eine Erfahrung ermöglicht zu haben. Man kann das Buch u.a. bei Amazon, Thalia, Morawa, BoD, Weltbild… kaufen. Die Printausgabe ist ab € 6,99 erhältlich, das E-Book steht um € 3,99 zum sofortigen Download bereit.

15% des Gewinns aus den Verkäufen bis einschließlich 21. Dezember 2023 spenden wir an die Aktion „Licht ins Dunkel“!

(N.Aigner)