Beratungen

Die richtige Schulwahl ist für einen jungen Menschen eine grundlegende Entscheidung, die den weiteren Werdegang nachhaltig prägt. Daher ist es wichtig, sich ein Bild von der zukünftigen Schule vor Ort zu machen.

Unser Tag der offenen Schulen fand am 5. Oktober 2022  statt. Falls Sie diesen Termin nicht wahrnehmen konnten oder sich unsere Schule noch einmal in Ruhe ansehen möchten, freuen wir uns, Ihnen auch heuer wieder individuelle Beratungen und Schulführungen in Kleingruppen anbieten zu dürfen. Bei einem kurzen Rundgang durch das Schulgebäude lernen Sie die Räumlichkeiten kennen, wir informieren Sie über unser Angebot, im Besondern unsere Schwerpunkte, und nehmen uns Zeit für all Ihre Fragen.

Buchen Sie Ihren individuellen Termin für Ihre Beratung und Schulführung!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Schulführung

Wie bereits in den Vorjahren, besteht zudem wieder die Möglichkeit, sich in Form eines individuellen, virtuellen Beratungsgespräches über MS Teams informieren zu lassen. Sichern Sie sich mit Ihrer Anmeldung gleich einen Termin!

Wir freuen uns auf das Kennenlernen!

Onlineberatung

Zusätzlich haben Sie auch die Möglichkeit einer telefonischen Beratung.

Auskunft und Anmeldung im Sekretariat BORG Murau: Tel. 05 0248 037 oder office@borgmurau.at